Dein Team

Mein Name ist Martaline Gal und ich bin die Mutter von 3 Kindern.  In meinem Leben  dürfte ich aber 4 Geburten erleben. Zusammen mit meinem Mann Stijn leben wir an der belgischen Nordseeküste.

Zusammen mit anderen Expertinen, Dulas und Hebammen arbeiten wir seit vielen Jahren im Bereich – Orgasmische Geburt Aufklärung.

Auf dieser Web Seite www.orgasmischegeburt.de berichte ich über orgasmische und schmerzfreie Geburten basiert auf eigenen Erfahrungen.

Für mich, meine ersten 2 klinischen Geburten waren traumatisch, wobei die zweite Geburt sogar mit dem Tod von unserem Baby Nils in 2010, nur 4 Tage nach seiner Geburt in Belgien endete.  In 2018, am 25 Juni hat das Landsgericht in Brugge, in Belgien die zuständige Nils – leitende Gynäkologin zur 8 Monate Haft auf Bewährung verurteilt.

Erst seit der Geburt von unserem Baby 2013 wissen wir es auch – es kann mega orgasmisch und damit anders gehen. Meine letzten 2 Geburten waren geplante orgasmische Alleingeburten und das ganz sicher Zuhause und mit Hebamme und einem Arzt, die hinter der geschlossen Tür gewartet haben. Im Jahr 2015 war ich die Sprecherin auf der ersten „orgasmic conference“ von Debra Pascalli Bonaro.

Ab 2011 bin ich ein Teil von wunderbaren Geburtsbewegung die quer durch die Europa geht – Motherhood und Rosen Revolution.

Gerne hören wir mehr von dir.
Besuche uns noch Heute in unserer FB Gruppe.

Liebe Oh Grüße,

deine Martaline